Prisma des MH 575 S drehbar?

  • Ersteller --max--
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
Ganz kurze Frage (die mir vielleicht jemand beantworten kann, der den Head schonmal bedient hat/ihn besitzt): Kann man das Prisma des Stairville MH 575 S drehen / rotieren? Das geht aus der Artikelbeschreibung bei thomann nicht deutlich hervor. Danke schonmal:)

_____

Gerade hat Thomann geantwortet (das ging aber schnell..). Das Prisma ist nicht drehbar. Sie haben mir auch gleich die Bedienungsanleitung mitgeschickt. Wen es interessiert: http://ul.to/uwxlsl.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nur bestätigen!
 
Damit wäre das ja geklärt

*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben