Privat Mails

  • Ersteller macprinz
  • Erstellt am
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.161
Kekse
747
Ort
NRW
Hallo,

Ich finde das neue Forum ja nicht ganz so schlecht, wie es immer da gestellt wird und ich respektiere die Entscheidung zum Wechsel auf diese "neue" Board. Aber gerade habe ich mich doch etwas aufgeregt und müsste mich mal beschweren...

Und zwar bekam ich eine Private Mail und ich wollte freundlicher Weise darauf antworten.

Nun habe ich einen Text geschrieben und wollte ihn los schicken.
Was war? Die 1. Meldung, dass ich zu viel geschrieben habe, dass nur maximal 1000 Zeichen geschrieben werden durften und nicht wie ich es hatte, 1500.
So, nu gut, die Nachricht in der Hälfte geteilt und wollte nun den Rest auch noch hinter her schicken und was kam da? Meldung Nummer 2, dass ich nur alle 60Sek. eine Nachricht versenden darf.
Na toll.

Ich meine es ist ja auch nicht so schlimm, aber ich wollte das mal nur gesagt haben, dies war in dem "alten" Forum kein Problem.


MfG., Simon
 
Eigenschaft
 
Also das mit den 60 Sekunden als Spamschutz ist ja ok, aber eine 1000 Zeichen-Begrenzung für Mails find ich sinnlos.
 
Tim Schilling schrieb:
Also das mit den 60 Sekunden als Spamschutz ist ja ok.

Ja, ich ja auch, obwohl das ja eigenlich nicht wirklich ein Spam verhindern kann.

Aber ich finde das mit den 1000Zeichen echt zu knapp!
Kann man das noch ändern, oder ist das so fest vorgesehen?
 
Das dürfte an den default-settings liegen.

Diese Forumssoftware hat sehr viele Funktionen, die noch angepasst werden müssen. Eine Begrenzung der PM-Größe ist nötig. Ob das 1000 oder 2000 Zeichen sein werden, entscheidet Stormblast, Aber dem raucht vermutlich im Moment eh der Schädel :confused:

In dieser Forumssektion existiert ein Thread "(Features) Wunschliste" und dort sollten solche Vorschläge gepostet werden.
 
Aber was ich noch wissen möchte, wenn man eine Privat Mail verschickt, so kann man ja eine Lesebestätigung anfordern. Nun gut, aber wo kann ich diese Lesebestätigung sehen? Die wird ja nicht automatisch zu mir geschickt!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben