Privia Px 800

  • Ersteller trullala
  • Erstellt am
T
trullala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
15.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
mein Sohn spielt seit einem knappen Jahr Klavier, und nun steht der Kauf eines Digitalpianos an, da am Keyboard die Tasten knapp werden. Eigentlich habe ich mich immer zum Casio CDP-100 hingezogen gefühlt, weil es so schön billig ist, habe jetzt aber nochmal nachgedacht, und möchte ein Piano kaufen, mit dem mein Sohn entweder sehr lange spielen kann, oder welches bei Interessenverlagerung (;-)) möglichst ohne großen Wertverlust weiterverkauft werden kann.
Dadurch bin ich beim px-800 gelandet, dass ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, und dementsprechend nicht mehr so wahnsinnig teuer ist - zumindest relativ gesehen. Die Daten klingen soweit alle optimal, aber leider finde ich keine Testberichte oder Erfahrungsberichte dazu. Auch gebraucht wird es scheinbar nicht gehandelt - hm, hat es sich nicht verkauft, oder sind alle so zufrieden, dass sie es gerne behalten möchten?

Langer Rede kurzer Sinn: Ich wäre für kurze Erfahrungsberichte zum px-800 sehr dankbar...

Schöne Grüße,
Verena
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben