Pro Tone?

von nonlogic, 25.04.06.

  1. nonlogic

    nonlogic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 25.04.06   #1
    Hi,

    hab vor etwa 1 1/2 Jahren nen Les Paul Standard nachbau von Pro Tone gekauft, an sich finde ich ist der Sound für eine 100 € Gitarre schon nen sehr schönen, satten klang hat.

    Hatte damals nen sehr guten griff gemacht mit der Gitarre, da ich sie per E-Bay ersteigert hatte und sie eigendlich als 2. Gitarre gedacht hatte und da ich schon immer mal ne Paula wollte aber die originale von Gibson mir viel zu teuer sind, waren, hab ich mir diese gekauft.

    Wollte nur mal so fragen ob jemand informationen zu Pro-Tone hat, da ich im internet nichts zu dieser Firma, oder überhaupt zu Pro Tone finden konnte, kann und auch das CE Sicherheitskenzeichen fehlt, nur ein aufkleber "made in China" auf der rückseite schmückt diese Gitarre.
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 26.04.06   #2
    Das ist afaik ein Kunstlabel wie Keiper, Harley Benton und Co. Nicht zu verwechseln mit der Squier Protone-Serie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping