Pro Tools 7 HD ProControl.bundle ProControl_M.bundle

  • Ersteller Smash3r1
  • Erstellt am
S
Smash3r1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.13
Registriert
04.10.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich habe die SuFu schon benutzt jedoch nichts dazu gefunden.
Wenn jmd. von euch noch ein ProTools 7 HD benutzt, könnte er mir bitte die oben genannten Dateien (ProControl.bundle und ProControl_M.bundle) schicken oder auf einem Server hochladen?. Ich besitze noch ein ProTools 7, an der geht standardmäßig die ProControl nicht, aber mit diesen Dateien aus der HD Version, funktioniert sie.
Wichtig, es müssen wirklich die aus einer PT7 HD Version sein.

Danke schon mal und beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben