Pro Tools / MacBook

  • Ersteller Schointt
  • Erstellt am
S
Schointt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Registriert
10.10.06
Beiträge
24
Kekse
10
Hi,

ich habe ein Problem mit Pro Tools M-Powered. Habe es auf meinem MacBook (OSX 10.5.5) installiert. Ganz normal auf Macintosh HD. Nun sagt mir Pro Tools beim speichern das Macintosh HD kein Audio Volume sei und ich daher dort nicht speichern kann. Die Zugriffsrechte und den Pfad habe ich gecheckt. Digidesign Sachen liegen alle ganz normal auf der Festplatte und ich habe komplette Lese- und Schreiberecht.
Vielleicht weiß jemand weiter. Danke

Gruß
 
Eigenschaft
 
Naja, die MBox wird nicht verwendet. Benutze das M-Audio Fast Track Pro
 
Dürfte aber keinen großen Unterschied machen, welche Hardware dranhängt. Werde mich dann wohl beim Support melden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben