Pro Tools Playback

von Nemo23, 03.12.07.

  1. Nemo23

    Nemo23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #1
    eine kurze Frage:

    Wenn ich in einer session im editfenster einen Zeitpunkt auswähle, auf play drücke, die wiedergabe stoppe und wieder starte, gehts entweder von dem punkt aus wieder los, den ich anfangs ausgewählt habe oder aber von der stelle, an der ich die Wiedergabe gestoppt habe.
    Wo zur Hölle wird das eingestellt?!?! Ich find da nix, Method One hilft auch net weiter. Ist ja kein großes Ding, wenn mans weiß, ich wäre sehr dankbar, wenns mir hier eben jmnd verraten könnte.
    Das seltsame ist: ich habe es scheinbar versehentlich selbst verstellt. Früher gings immer wieder vom gewählten Punkt aus los, jetzt plötzlich springts nicht mehr dahin zurück.
    Ich hoffe, ich konnte das Problem einigermaßen verständlich beschreiben und hoffe auf eure Hilfe. Danke
     
  2. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.732
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    883
    Kekse:
    24.712
    Erstellt: 04.12.07   #2
    setup -> preferences -> operation -> transport -> haken aktivieren bei "play start marker follows timeline selection"
     
  3. Nemo23

    Nemo23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #3
    ah, tausend Dank!!!!
     
  4. paulsn

    paulsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    7.204
    Erstellt: 05.12.07   #4
    N drücken geht einfacher ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping