Pro Tools Playback

N
Nemo23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.20
Registriert
02.05.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Berlin
eine kurze Frage:

Wenn ich in einer session im editfenster einen Zeitpunkt auswähle, auf play drücke, die wiedergabe stoppe und wieder starte, gehts entweder von dem punkt aus wieder los, den ich anfangs ausgewählt habe oder aber von der stelle, an der ich die Wiedergabe gestoppt habe.
Wo zur Hölle wird das eingestellt?!?! Ich find da nix, Method One hilft auch net weiter. Ist ja kein großes Ding, wenn mans weiß, ich wäre sehr dankbar, wenns mir hier eben jmnd verraten könnte.
Das seltsame ist: ich habe es scheinbar versehentlich selbst verstellt. Früher gings immer wieder vom gewählten Punkt aus los, jetzt plötzlich springts nicht mehr dahin zurück.
Ich hoffe, ich konnte das Problem einigermaßen verständlich beschreiben und hoffe auf eure Hilfe. Danke
 
Eigenschaft
 
setup -> preferences -> operation -> transport -> haken aktivieren bei "play start marker follows timeline selection"
 
ah, tausend Dank!!!!
 
N drücken geht einfacher ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben