Pro Tools spielt Spur nur "solo" ab

  • Ersteller JohnMcCartney
  • Erstellt am
J
JohnMcCartney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Kekse
0
Hallo,

mein neuerster Patt in Pro Tools: Ich möchte in einer Instrumentenspur mit Kontakt eine Spur einspielen, aber man hört die gespielten Töne nur, wenn die Spur auf "solo" gestellt ist, unter sonst gleichen Bedingungen (Spur scharfgeschaltet etc etc). Was macht das für einen Sinn?
Pro Tools und alle involvierte Software auf neuestem Stand bezüglich Updates.

Lieber Gruß, John
 
Eigenschaft
 
Welche Version von Pro Tools, die neueste ist 11.0.2 und da läuft Kontakt doch gar nicht.
Mac oder PC ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben