Pro Tools SE Click Spur

  • Ersteller nibort13
  • Erstellt am
N
nibort13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.07.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ich hoffe das mir jemand helfen kann : Ich verwende Pro Tools SE (lag beim M-Audio Fast Track bei) auf Windows und würde gerne eine Click- bzw Metronom Spur haben/erstellen wie auch immer. Bei allen Youtubeanleitungen oder sonstigen Anleitungen blick ich nicht durch bzw kann sie nicht anwenden, weil ich z.B. oben in der Leiste (Datei/Bearbeiten usw.) viel weniger Schaltflächen habe. Dann wird immer irgendwas von "AUX-Spur erstellen" und "Mixer öffnen" erzählt. Aber ich kann z.B. nur eine Instrumentenspur erstellen und Mixer öffnen irgendwie gar nicht ( oder ich bin einfach zu blöd ). Naja, ich hoffe hier kann mir jemand helfen ! Danke schon mal im Vorraus ! :)
 
Eigenschaft
 
Danke vielmals ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben