Probe Jazz Bass

  • Ersteller JoePublic
  • Erstellt am
JoePublic
JoePublic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.08
Registriert
23.02.06
Beiträge
373
Kekse
64
Ort
Auf dem Planeten Erde
Jo ich hab heute beim musikladen als ich mir neue saiten geholt hatte, nen schnieken Probe Jazz Bass gesehen.
Sah halt aus wie ein normaler jazz bass, dem gewicht und dem sound nach zu urteilen wird das wohl esche gewesen sein. Hab leider keine pics oder so.
Kennt irgendjemand diesen bass / diese marke und hat etwas zu berichten?

mfg und danke
daniel
 
Eigenschaft
 
Ist "Probe" die Marke? Wenn nicht bräuchten wir ein bisschen mehr Infos, JB-Kopien gibts es ca. dreihunderttausend ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben