Probeaufnahme, Stunden sterben

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Moin!

Hört doch mal rein und sagt was ihr davon haltet... ist nur Klampfe und Gesang... nicht alles perfekt vom Timing, aber bissel Kritik zum Songwriting und generell über alles, wäre nett ;-)



Danke im vorraus!

Gruß,
Matze
 
Eigenschaft
 
Spielst Du in einer Band?

Als Grundgerüst sehr brauchbar.

Zur Aufnahme: Gesang ist zu sehr im Hintergrund, Vorsicht mit Zischlauten.

Mach weiter damit.

Was sind Deine nächsten Schritte?

Herzliche Grüße,

x-Riff
 
Hey, danke für deine Antwort.
Ja, spiele in einer Band www.stereojunkies.de

Hmm, werde den Song wohl mal "richtig" aufnehmen... mit Drums und in besserer Qualität... hab auch schon ein paar Änderungen dafür :)
Werde ihn bei Gelegenheit nochmal hier reinsetzen...

Weitere Kritik darf trotzdem noch zu der Aufnahme kommen ;-)
 
Hey Matze, als ich das gehört habe, hatte ich eine ganz starke Vermutung, von wem du inspiriert wurdest bei diesem Lied. Als ich dann mal geguckt habe, wo du herkommst, war ich mir schon fast sicher: Muff Pooter rulz :great: (oder liege ich da falsch?)

Gefällt mir aber auf jeden Fall sehr sehr gut. Du solltest das unbedingt mit deiner Band zusammen performen!
Könntest evtl eine bessere Aufnahme davon machen? Oder vielleicht sogar mit einer kompletten Band?
 
Muff Potter rockt auf jeden Fall ;-) Beim Song hat ich aber eher von einer anderen Band inspiration!
Schön das er dir gefällt... fangen heut mal an mit dem proben für den song, sobald wir den drin haben, nehm ich ihn in besserer quali auf :)
Wenn heute alles gut klappt, spielen wir ihn am WE live ;-)
 
halt ziemlich einfach gestrickt
 
Habe mal ein Video mit Band von dem Song und unserem letzten Gig... Könnt ihr unter Stereojunkies - Alternative Rock -> Media -> Visuell und stunden sterben downloaden! Müsst nur mit der rechtsn Maustaste auf den Link klicken und speichern unter wählen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben