Probeaufnahme, Stunden sterben

von maddze, 12.07.06.

  1. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 12.07.06   #1
    Moin!

    Hört doch mal rein und sagt was ihr davon haltet... ist nur Klampfe und Gesang... nicht alles perfekt vom Timing, aber bissel Kritik zum Songwriting und generell über alles, wäre nett ;-)

    http://matthiaslindt.online.de/stundensterben.mp3

    Danke im vorraus!

    Gruß,
    Matze
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.011
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.224
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 12.07.06   #2
    Spielst Du in einer Band?

    Als Grundgerüst sehr brauchbar.

    Zur Aufnahme: Gesang ist zu sehr im Hintergrund, Vorsicht mit Zischlauten.

    Mach weiter damit.

    Was sind Deine nächsten Schritte?

    Herzliche Grüße,

    x-Riff
     
  3. maddze

    maddze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 13.07.06   #3
    Hey, danke für deine Antwort.
    Ja, spiele in einer Band www.stereojunkies.de

    Hmm, werde den Song wohl mal "richtig" aufnehmen... mit Drums und in besserer Qualität... hab auch schon ein paar Änderungen dafür :)
    Werde ihn bei Gelegenheit nochmal hier reinsetzen...

    Weitere Kritik darf trotzdem noch zu der Aufnahme kommen ;-)
     
  4. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 13.07.06   #4
    Hey Matze, als ich das gehört habe, hatte ich eine ganz starke Vermutung, von wem du inspiriert wurdest bei diesem Lied. Als ich dann mal geguckt habe, wo du herkommst, war ich mir schon fast sicher: Muff Pooter rulz :great: (oder liege ich da falsch?)

    Gefällt mir aber auf jeden Fall sehr sehr gut. Du solltest das unbedingt mit deiner Band zusammen performen!
    Könntest evtl eine bessere Aufnahme davon machen? Oder vielleicht sogar mit einer kompletten Band?
     
  5. maddze

    maddze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 13.07.06   #5
    Muff Potter rockt auf jeden Fall ;-) Beim Song hat ich aber eher von einer anderen Band inspiration!
    Schön das er dir gefällt... fangen heut mal an mit dem proben für den song, sobald wir den drin haben, nehm ich ihn in besserer quali auf :-)
    Wenn heute alles gut klappt, spielen wir ihn am WE live ;-)
     
  6. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 13.07.06   #6
    halt ziemlich einfach gestrickt
     
  7. maddze

    maddze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 07.08.06   #7
    Habe mal ein Video mit Band von dem Song und unserem letzten Gig... Könnt ihr unter Stereojunkies - Alternative Rock -> Media -> Visuell und stunden sterben downloaden! Müsst nur mit der rechtsn Maustaste auf den Link klicken und speichern unter wählen :-)
     
Die Seite wird geladen...