Probelm mit meinem DD-3 von Boss

  • Ersteller springill
  • Erstellt am
S
springill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.22
Registriert
07.01.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo

ich habe ein Probelm mit meinem DD-3 von Boss...

... und zwar ist der Effekt bzw. der Output-Ton zu leise, im Vergleich zu dem DD-3 meines Bandkollegen!
Um ganz sicher zu gehen, haben wir beide ausgetauscht (gleiche EInstellungen) und konnten so ganz sicher ausschliessen, das
es sich um Stromquelle, Kabel etc. handelt.

Es muss mit meinem BOSS zusammenhängen.

Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
einschicken... :great:
 
gleich eintauschen, wie sind denn eure Laustärken am Delay ?
 
Danke für Eure Antwort

@ OFFFI : Wie ist denn die Adresse?
 
Das soll der Händler für dich machen, GARANTIE !!!!
 
Danke, ist allerdings von Ebay (dumm gelaufen?) :confused:
 
Kommt bei Boss-Pedalen zwar nicht so haeufig vor: aber wackel mal (waehrend du spielst) an den Steckern.

Versuche auchmal ob das Signal aus dem Direct Out in Ordnung ist.
 
sehr sogar ... dann wird dir nur übrig bleiben, das selber in die hand zu nehmen ... oder ist da evtl noch rest-garantie drauf gewesen??
 
Es lebe Ebay :rolleyes: Vielleicht mal Kontaktspray ... oder ne kalte Lötstelle?
Danke für Eure Tipps :)
 
springill schrieb:
... oder ne kalte Lötstelle?
Danke für Eure Tipps :)

Deswegen mein Tipp mit dem Wackeln am Stecker, bzw. testen was beim Direct Out kommt.... berichte uns wie es ausgegangen ist (btw. ich habe mittlerweile mein zweites DD3, und das Problem hatte ich bisher noch nicht).
 
Stört dich das denn ? Ist das beständig so oder schwankt es ?

Ansonsten dreh deinen einfach n bisschen lauter und das deines kollegen bisschen leiser... Fertig :p ;)
 
1. Das Problem ist beständig
2. Dadurch, das das Ausgangssignal leiser ist, ist es auch "schwächer auf der Brust", selbst wenn ich meinen voll aufdrehe, steht das Siganl in keinem Vergleich zu dem meines Kollegen. Während es sich bei ihm anhört, wie es sich anhören soll, klingt es bei mir nur sehr leise nach. Vielleicht liegt es am Level Poti, so als wär dort ein flascher Poti drin!

Leider bin ich erst nächste Woche im Proberraum, werde Euch aber selbstverständlcih über die Ereignisse am Laufenden halten (Falls Ihr mal solche Probleme bekommt)
 
Hm ok ebay is natürlich scheisse... ich würd trotzdem mal den Support von Boss anrufen... wird sonne große Firma jawohl haben...
Das klingt aber nach Krichstrom... wie gesagt wackel die stecker wackel die Potis, und so weiter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben