probenraum-pa für gigs?

D
dug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Registriert
01.03.05
Beiträge
16
Kekse
0
wenn wir mal vor die tür wollen... im proberaum klingt´s ganz gut, aber wie weit kann ich das draußen benutzen:

alles peavey

2x pro-sub, 2x pro 15, 2x pro 12. dazu 2 palladium endstufen( die großen, bezeichnung weiß ich jetzt nicht) ?

danke , dug
 
Eigenschaft
 
geschätze 50-100 Leute
 
nu mach mich mal nicht fertig... wollte nur wissen, ob ich damit zur not vor die tür kann. aber egal, trage halt das zeug auf den hof und probiere. danke trotzdem.

dug
 
Hey dug...! Boerx will dich sicher nicht fertig machen ;) ! Aber er hat schon recht...! Outdoor hast du ganz andere Verhältnisse wie indoor...! Outdoor braucht man ziemlich was an Bass und ordenliche eventuell sogar Horngeladene Tops...!

Aber deine Idee ist schon ganz gut...einfach mal selber ausprobieren...! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben