probenraum-pa für gigs?

von dug, 10.06.06.

  1. dug

    dug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    28.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #1
    wenn wir mal vor die tür wollen... im proberaum klingt´s ganz gut, aber wie weit kann ich das draußen benutzen:

    alles peavey

    2x pro-sub, 2x pro 15, 2x pro 12. dazu 2 palladium endstufen( die großen, bezeichnung weiß ich jetzt nicht) ?

    danke , dug
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 10.06.06   #2
    geschätze 50-100 Leute
     
  3. dug

    dug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    28.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #3
    nu mach mich mal nicht fertig... wollte nur wissen, ob ich damit zur not vor die tür kann. aber egal, trage halt das zeug auf den hof und probiere. danke trotzdem.

    dug
     
  4. ForEverJoe

    ForEverJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    11.06.07
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Neufahrn Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 11.06.06   #4
    Hey dug...! Boerx will dich sicher nicht fertig machen ;) ! Aber er hat schon recht...! Outdoor hast du ganz andere Verhältnisse wie indoor...! Outdoor braucht man ziemlich was an Bass und ordenliche eventuell sogar Horngeladene Tops...!

    Aber deine Idee ist schon ganz gut...einfach mal selber ausprobieren...! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping