Proberaum kosten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPB
SPB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
29.09.06
Beiträge
414
Kekse
36
Ort
Herborn
Hi...

hab da ma ne frage...

Was bezahlt ihr so monatlich für eure pr und wieviel m² haben die so?

haben momentan nen angebot für nen pr mit 24² für 174€...

was ich sehr sehr teuer halte...

vor ca. 3 jahren hatte ich ma mit ner band nen pr der 2 ca 20m² räume + 2 abstellkammern beinhaltede.... dieser kostete uns 150 €...

da find ich das mit dem 24m² raum ganz schön heftig...

auserdem haben wir noch nen angebot was 2 aneinander ligende räume beinhalted die dann zusammen (15 und 20m²) 220€ kosten sollen...


(und wenn jemand aus Dillenburg oder Herborn (Hessen) kommt... wo gibts den so Proberäume zu mieten??)

naja danke für antworten...

Steven
 
Eigenschaft
 
also wir zahlen (mit 4 parteien) insgesamt ca 350€ für 130m²
 
Also wir proben auf 35qm für 160 okken inkl. 20 Strom pauschal, toilette + dusche. suchen evtl. bald mitmieter in riedstadt/hessen. ist warsch. zu weit für euch...
 
Griesheim... Wie weit ist das denn von Bingen entfernt? ;)
 
Wir zahlen für einen schlauchigen Proberaum mit ungefähr 60m² inklusive Strom € 50,00 pro Monat. Das ist ein echter Ich-leb-auf-dem-Land-und-probe-in-einer-Scheune-auf-dem-Bauernhof-Schnäppchenkurs...

Sonst guck mal unter Musik-Praxis - Band/Proben, da gibt´s jede Menge Infos dazu!
 
Wir teilen uns nen Raum und bezahlen 75€incl. allem. Ist normal hier in Gö, aber fuer den Zustand isses nicht unbedingt guenstig. Aber besser sowas als nix ne.... ;)
 
Sie meint warscheinlich auch im board hier...

unter Musik-Praxis
 
Hast Du schon mal in dem Board, in dem Du dich grade hier und jetzt befindest, ausserhalb des Drummerbereichs nachgesehen spb?
Evtl. im Bereich Musik-Praxis ?

Und da dann die Forensuche benutzt oder mal, wie Biener3r empfohlen hat unter Band & Proben ein bischen gelesen?

Nein?

Dann solltest Du das tun .......:D

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben