Proberaumsuche

von KingKeule, 08.10.03.

  1. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 08.10.03   #1
    Mist! Bin jetzt mit meiner Band vor knapp 2 Wochen aus unserem alten Raum geworfe worden, weil wir wohl zu laut waren. Naja, bin jetzt seit dem am Suchen. Ich hab mittlerweile bei 5 Bunker angefragt und bei 3 Gemeinden. NICHTS!!! Hab sogar mit der Rockbeauftragten der Stadt Farnkfurt gesprochen. NICHTS!!! HÜÜLFE! Kennt ihr irgendwas in Frankfurt am Main wo man lärmen kann? Irgendwelche produktive Tipps? Bin echt am Rande eines Nervenzusammenbruchs! Bitte helft mir! Danke schon mal im vorraus. :(
     
  2. DeinVampyr

    DeinVampyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.05.11
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.10.03   #2
    hast dus gut! du hattest wenigstens mal nen proberaum.... ich bin gerade am anfang mit meiner band und wir suchen jetzt schon seit nem knappen jahr nach nem proberaum! aber weiterhelfen kann ich dir leider nicht! :oops:
     
  3. Fredeaz

    Fredeaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Umgebung FFM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.03   #3
    Wir haben unseren in der Schule. Da steht erstens das Schlagzeug, ausserdem kann man schön laut sein weil um die Uhrzeit auf dem relativ weiträumigen Gebiet Niemand mehr ist. Ausser das Orchester. Harhar, wir sind lauter.. Wenn sie meckern schlagen wir ne Unplugged Session mit ihnen vor. Ja, das ist Harmonie! :D Ist nicht ideal, sicher, aber für den Anfang reichts, kommen sowieso selten genug zum Spielen.
     
  4. prauni

    prauni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.03   #4
    Die Musikshops in Frankfurt haben doch sicherlich so etwas wie ein schwarzes Brett für Musiker (nicht um jemanden anzuprangern).
    Der Musik Shop zu dem ich immer gehe (nicht in FaM) hat sowas und über den findet man ziemlich schnell Musiker und Räumlichkeiten.
    Frag halt einfach mal in Musikshops nach Hilfe.


    MfG
     
  5. eternalhate

    eternalhate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    307
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo...
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    1.248
    Erstellt: 08.10.03   #5
    wo hast du denn überall angefragt(also jetzt von den Bunkern her)??

    Hast du es schon mal in Höchst versucht...da gibts ja auch 2 bunker..da wollten wir jetzt anfragen ,haben zwar nen Proberaum aber den müssen wir uns leider mit ein paar Idioten teilen...ausserdem kann man da nix stehen lassen...box/ampmässig...
     
  6. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 09.10.03   #6
    wer nichts findet hat nicht lange genug gesucht
     
  7. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 09.10.03   #7
    hast du es auch shon bei eurer kirchengemeinde versucht,die haben aucn immer ma räume frei die sie jugendlichen geben,dass die von den evil :twisted: medien wegkommen ,haben unseren raum auch von der kirche...
     
  8. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 09.10.03   #8
    in höchst hab ich bereits gesucht. Der Leunabunker is voll, und beim andern war ich noch net. Hab jetzt aber was gefunden. Trotzalledem Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...