O
Oile
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.23
- Kekse
- 11
Hallo ich habe einen Fender Precision Bass und da habe ich eine Badass II Bridge oben und habe vor kurzen mir meine Seitenlage eingestellt so wie ich sie für mich optimal finde und dabei schnarren jetzt auf der A und D-Seite die Bünden so im Bereich 19 bis 20ter Bund. Die Seitenlage will ich jetzt nicht wieder höher machen weil ich so diese gerne behalten würde. Habe auch in Foren mich umgeschaut und die haben gesagt wenn der Bass nicht im gesamten Bereich schnarrt sondern nur im unteren Bereich müsste man die Halskrümmung bearbeiten.
Jetzt ist meine Frage ob damit ich dass Problem lösen kann und wie und oder zweitens ob es überhaupt ein Problem darstellt weil erstens ich in diesen Bereich im stehen sowieso nie spielen werde wahrscheinlich und man dass verstärkt nicht hört ob ich es so lassen sollte?
Jetzt ist meine Frage ob damit ich dass Problem lösen kann und wie und oder zweitens ob es überhaupt ein Problem darstellt weil erstens ich in diesen Bereich im stehen sowieso nie spielen werde wahrscheinlich und man dass verstärkt nicht hört ob ich es so lassen sollte?
- Eigenschaft