Problem bei Aufnahme von MIDI-Spur

  • Ersteller breezeben
  • Erstellt am
breezeben
breezeben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.23
Registriert
22.09.14
Beiträge
162
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

ich habe folgendes Problem: wenn ich auf meinem Cubase 8.5 (Windows 10) einen Halion5-Sound aufnehmen möchte, werden alle Töne, die ich live einspiele, an den Anfang der Spur gesetzt, sodass sich dort ein Cluster aller Töne, die ich spiele, bildet anstatt dass sie an der Stelle in der Zeit landen, an der ich sie spiele...irgendetwas scheint da nicht richtig eingestellt zu sein, ich komme aber nicht drauf...

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

LG
Benjamin
 
Eigenschaft
 
Ok, das Problem hat sich schon wieder erledigt: ein Neustart des Computers war die Lösung :engel:
 
Manchmal hilft auch die Step-Aufnahme auszuschalten.
 
Ok, danke für den Hinweis - werd ich ausprobieren, sobald das Problem wieder auftreten sollte...

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben