Problem bei Guitar Rig2und Nuendo

von n-gageboy, 18.11.06.

  1. n-gageboy

    n-gageboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #1
    Hallo!
    Ich hab seit kurzem Guitar Rig 2 . Wenn ich das Standalone starte, läuft alles prima. Geiler Sound. Nur beim Aufnahmen möcht ich nicht mit dem Standalone Programm arbeiten, da ich da erst das Ganze erst wieder in Nuendo laden muss. Wenn ich aber von Plugin in Nuendo (oder auch Wavelab) lade, kommt immer die Meldung "Bevor Sie es benutzen, müssen sie die Software activieren." Gut. Dann geh ich ins Activation Programm und es sagt mir. Es wurde bereits alles Aktiviert. Find ich komisch.
    Hat vllt jemand auch schon so ein Problem gehabt??!
    Lg

    EDIT:\\ es steht immer dass sich meine System ID geändert hat. Aber im Registration Tool sagt er, es sei alles ok
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 18.11.06   #2
  3. n-gageboy

    n-gageboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #3
    danke mal für die Antwort. Aber Nuendo funktioniert ja. Er sagt das immer nur im Plugin von Guitar Rig 2.
     
Die Seite wird geladen...

mapping