Problem bei Guitar Rig2und Nuendo

  • Ersteller n-gageboy
  • Erstellt am
N
n-gageboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.12
Registriert
24.12.05
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo!
Ich hab seit kurzem Guitar Rig 2 . Wenn ich das Standalone starte, läuft alles prima. Geiler Sound. Nur beim Aufnahmen möcht ich nicht mit dem Standalone Programm arbeiten, da ich da erst das Ganze erst wieder in Nuendo laden muss. Wenn ich aber von Plugin in Nuendo (oder auch Wavelab) lade, kommt immer die Meldung "Bevor Sie es benutzen, müssen sie die Software activieren." Gut. Dann geh ich ins Activation Programm und es sagt mir. Es wurde bereits alles Aktiviert. Find ich komisch.
Hat vllt jemand auch schon so ein Problem gehabt??!
Lg

EDIT:\\ es steht immer dass sich meine System ID geändert hat. Aber im Registration Tool sagt er, es sei alles ok
 
Eigenschaft
 
danke mal für die Antwort. Aber Nuendo funktioniert ja. Er sagt das immer nur im Plugin von Guitar Rig 2.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben