Problem mit Guitar Rig 3 Sound input

von speedy666, 10.08.08.

  1. speedy666

    speedy666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.08
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.08   #1
    also erstmal hallo zusammen :)

    ich hab mir dieses Programm besorgt und find es an sich sehr geil.

    nur habe ich das problem das der input balken da net ausschlägt. also kommt kein sound an, hab schon bei den audio einstellungen alles probiert aber nix hinbekommen.

    hab die gitarre über mecro line in eingesteckt und in den pc boxen höhre ich was ich spiele.

    währe cool wenn mir einer helfen kann bei dem problem.

    mfg speedy
     
  2. superburschi18

    superburschi18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Schwandorf
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    195
    Erstellt: 12.08.08   #2
    Schau doch mal im Programm unter File/Audio and MIDI Settings und versichere dich unter "soundcard", dass du dein interface gewählt hast. Des Weiteren schau mal unter "routing" nach, da müsste dann auch dein Interface drinnen sein, bzw. musst du es hald auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping