Problem mit Guitar Rig 3 Sound input

  • Ersteller speedy666
  • Erstellt am
S
speedy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
10.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
also erstmal hallo zusammen :)

ich hab mir dieses Programm besorgt und find es an sich sehr geil.

nur habe ich das problem das der input balken da net ausschlägt. also kommt kein sound an, hab schon bei den audio einstellungen alles probiert aber nix hinbekommen.

hab die gitarre über mecro line in eingesteckt und in den pc boxen höhre ich was ich spiele.

währe cool wenn mir einer helfen kann bei dem problem.

mfg speedy
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal im Programm unter File/Audio and MIDI Settings und versichere dich unter "soundcard", dass du dein interface gewählt hast. Des Weiteren schau mal unter "routing" nach, da müsste dann auch dein Interface drinnen sein, bzw. musst du es hald auswählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben