Problem bei Motif ES mit Footcontroller

von MiniWinni, 12.02.06.

  1. MiniWinni

    MiniWinni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    6.09.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #1
    Hallo,

    Weiß zufällig einer von euch, ob es möglich is beim Motif ES, dass man bei einer Performance die Lautstärke einer Voice mit Hilfe eines Fußpedals regelt??? Hab nämlich das Problem, dass ich eine bestimmte Voice nur beim Refrain brauch. Hab aber leider keine Hand mehr frei. Die Anleitung hab ich jetzt schon zig mal durch geschaut aber ich finde nichts. Kann mir aber ned vorstellen, dass dies nicht möglich is.

    MFG
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 12.02.06   #2
    Du müsstest ansich für jede Voice in der Performance die Controllerbelegung frei zuweisen können. Wie kann ich dir grad nicht sagen, aber es geht.

    Gruß
     
  3. MiniWinni

    MiniWinni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    6.09.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #3
    Hab mir nochmals ganz genau die Funktionen bei der Performance angesehen. Siehe da, hab das Problem gelöst. Danke nochmals
     
Die Seite wird geladen...

mapping