Problem bei Motif ES mit Footcontroller

  • Ersteller MiniWinni
  • Erstellt am
M
MiniWinni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.07
Registriert
29.12.05
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

Weiß zufällig einer von euch, ob es möglich is beim Motif ES, dass man bei einer Performance die Lautstärke einer Voice mit Hilfe eines Fußpedals regelt??? Hab nämlich das Problem, dass ich eine bestimmte Voice nur beim Refrain brauch. Hab aber leider keine Hand mehr frei. Die Anleitung hab ich jetzt schon zig mal durch geschaut aber ich finde nichts. Kann mir aber ned vorstellen, dass dies nicht möglich is.

MFG
 
Eigenschaft
 
Du müsstest ansich für jede Voice in der Performance die Controllerbelegung frei zuweisen können. Wie kann ich dir grad nicht sagen, aber es geht.

Gruß
 
Hab mir nochmals ganz genau die Funktionen bei der Performance angesehen. Siehe da, hab das Problem gelöst. Danke nochmals
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben