Problem bei Santanas Song Samba Pa Ti

  • Ersteller Gast216032
  • Erstellt am
G
Gast216032
Guest
Hallo ihr, sorry erstmal falls dashier das falsche forum ist und
dashier nicht hier reingehört. Also,

es ist so, ich lerne grade "Santanas" Song "Samba Pa Ti".
Eigentlich funktioniert das ganz gut. Nun bin ich jedoch an
einer stelle angekommen, an der ich das Problem habe, das
ich dem Takt (Backingtrack) nichtmehr folgen kann. Ich habe
das schon echt häufig Probiert, aber ich komme an genau einer
der bereits besagten stelle halt an das eine Problem.

Ich lerne nach den YouTube Lehrvideos von "Ishtoe" hier der
Link zum Song: https://www.youtube.com/watch?v=GwsGkQToq_8
Und hier habe ich den Link zum Backingtrack zu dem ich immer Spiele
und das Problem bekomme: http://www.youtube.com/watch?v=0eEOx9Ej8y8
Es handelt sich um die stelle AB 3:05 Minuten. Habt ihr da evtl.
ein paar Tipps, Tricks o.ä. für mich, wie ich das in den griff bekommen
kann ? Würde mich sehr freuen, also dann danke schonmal.

:great:
 
Eigenschaft
 
Hast du das Problem wirklich bei 3:05 oder beim Rhythmuswechsel bei 2:05?
Davon abgesehen würde ich bei Problemen lieber erst zur Originalaufnahme spielen und wenn es damit gut klappt zum Backingtrack.

LG
Borgward
 
ja die stelle ab wo ich das problem habe ist bei 3:05 minuten. das spielen an sich ist nich das problem. das
finde ich nichtmal sonderlich schwer aber das spielen nach dem backingtrack ist nunmal ab der besagten stelle
schwiegig das heisst ich spiele immer diesen part und komme vom backingtrack ab. es kommt mir sovor als wenn
ich mich ab der stelle nichtmehr an dem backingtrack orientieren kann wenn ihr versteht was ich meine ...

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben