Problem beim aufnehmen mit dem Behringer 1204 usb Mischpult

M
marcjo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.12
Registriert
19.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hi

Folgendes ....ich hab vor dem kauf des Mischpultes, mit einem usb mikrofon aufgenommen, wofür ich entzwischen keine verwendung mehr habe ,
ich habe mir vor einiger Zeit das Behringer 1204 usb mischpult zu gelegt , doch bin jetzt erst zum gebrauch des Mischpults gekommen .
Zusätzlich hatte ich mir ein neues mic (Studio Projects B1 ) zugelegt .
Ich hab bis zu diesem zeitpunkt keine erfahrung gemacht mit einem mischpult . Ich hab mir gedacht einfach das mischpult an den pc anschließen, mic ans mischpult anstecken und das wars ....
Aber das einzigste was ich jetzt beim aufnehmen bekomme ist ein rauschen, als ob er das mic nicht aktzeptieren würde . ich hab überall rumgedrückt an dem ding aber kein signal, nur ein dauerhaftes rauschen ...
wie bekomm ich ein signal vom mikrofon ? wie gesagt ich hab null plan von dieser mischpult geschichte und bräuchte bisschen hilfe .

mfg marc
 
Eigenschaft
 
Hallo, wird der Mixer denn von deinem Sequenzer erkannt?

Das Studio Projects B1 ist ein Kondensatormic und benötigt eine Phantomspeisung, hast Du die aktiviert?
 
ja das mischpult wird erkannt .
und ja ich hab halt ganz normal das mic mit dem xlr anschluss in die phantomspeisung gesteckt ...
aber es kommt kein signal über das mikrofon raus ....
 
ich hab halt ganz normal das mic mit dem xlr anschluss in die phantomspeisung gesteckt

Man kann nichts in die Phantomspeisung stecken, die wird bei Bedarf aktiviert. (+48 V)

Mal die Bedienungsanleitung rauskramen.:)

ja das mischpult wird erkannt .

Geht auch ein Signal zum Rechner, also hast Du bei deinem Sequenzer einen Ausschlag?

Ein paar Infos mehr wären hilfreich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben