Dragonforce
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.10
- Kekse
- 109
Hallo, ich habe gestern meine erste E-Gitarre bekommen und bin daher noch ein totaler Anfänger, was dieses Gebiet betrifft. Bei meinem Gitarren-Set von Squier war natürlich auch das von mir heiß erwartete Tremolo dabei, allerdings habe ich Schwierigkeiten es anszuschließen, da dort kein Handbuch dabei war. Undzwar gehört zu dem Tremolo so eine kleine Spule (Feder), die man wohl hinter einer Platte auf der Rückseite der Gitarre einbauen muss, damit das Tremolo funktioniert. Also habe ich gestern Abend diese Platte abgeschraubt um die Spule einzusetzen, allerdings gibt es dort zwei mögliche Einbauplätze und ich weiß nicht, in welchen es rein muss. Ich habe davon mal ein paar Fotos gemacht und als Anhang hochgeladen. Ich hoffe mal, dass ihr mir da helfen könnt.
Und ich habe da noch eine zweite Frage: Wie fest soll ich das Tremolo am besten schrauben? Ganz fest, oder sollte es eher locker sein? Oder kann man es machen, wie man will? Ich wäre froh, wenn ihr meine Fragen beantworten könntet, denn ich bin wirklich ein totaler Anfänger und fange erst nächste Woche mit dem Gitarrenunterricht an.^^
Achso, und wenn euch das vielleicht hilft: Mein Modell ist eine Squier (by Fender) Strat Affinity series
Und ich habe da noch eine zweite Frage: Wie fest soll ich das Tremolo am besten schrauben? Ganz fest, oder sollte es eher locker sein? Oder kann man es machen, wie man will? Ich wäre froh, wenn ihr meine Fragen beantworten könntet, denn ich bin wirklich ein totaler Anfänger und fange erst nächste Woche mit dem Gitarrenunterricht an.^^
Achso, und wenn euch das vielleicht hilft: Mein Modell ist eine Squier (by Fender) Strat Affinity series
- Eigenschaft