Problem GT-8

  • Ersteller tomrambo
  • Erstellt am
T

tomrambo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Mitglied seit
09.04.09
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,

ich brauch dringend ein whammy/pitch über 2 oktaven auf dem EXP Pedal. wie verdammt nochmal leg ich des da drauf?
wär saugeil wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!!!

merci schonmal
Tom
 
Down Under

Down Under

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.17
Mitglied seit
07.11.05
Beiträge
2.255
Kekse
13.256
Ort
Rainbow Bay
ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich hab gehört, dass es da so ein Buch gibt, wo so Dinge erklärt werden, die zu so einem Multieffektpedal gehören. Wenn man da drin blättert und die Buchstaben zu Wörtern formt und diese dann in korrekter Reihenfolge liest, dann ergeben sich daraus Sätze, die mit etwas Glück sogar zum Problem passen.
Unter Umständen ist in diesem Buch vorn sogar so ein Verzeichnis drin, welches hinter Wörtern Zahlen notiert hat. Diese Wörter und Zahlen zusammen nennen sich wenn ich mich nicht irre Inhaltsverzeichnis.

Also vermutlich ist das der schnellste Weg sein 500€ Effektboard zu verstehen, wenn dir das zu kompliziert ist, ich geb dir 50€ für dein GT8, dann kannst du dir das GT10 kaufen :D

Lesen bildet!
 
Richie_Stevens

Richie_Stevens

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
12.10.06
Beiträge
1.162
Kekse
1.833
@tomrambo:
Du musst nicht immer wieder einen neuen Thread eröffnen, nur weil dir im alten Thread noch niemand geantwortet hat. :rolleyes:

BTW: Hier gibt es die Bedienungsanleitung als Download, falls die mitgelieferte verloren gegangen ist. ;)
 
basslayer

basslayer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Mitglied seit
14.07.07
Beiträge
880
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Du, das ist wirklich kein toller Einstieg ins Forum hier.
Beleidigungen sind hier nicht und etwas Etikette sollte auch vorhanden sein.
Gruß, Max

EDIT : der betroffene Beitrag wurde schon entfernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tomrambo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Mitglied seit
09.04.09
Beiträge
3
Kekse
0
der muss ja nicht so blöd daherreden. klugscheißer find ich lästig. soll er halt einfach keine antwort geben als so eine!
 
Down Under

Down Under

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.17
Mitglied seit
07.11.05
Beiträge
2.255
Kekse
13.256
Ort
Rainbow Bay
der muss ja nicht so blöd daherreden. klugscheißer find ich lästig. soll er halt einfach keine antwort geben als so eine!

Sorry, ich bin halt immer noch davon überzeugt, dass sich der Mensch von den restlichen Säugetieren darin unterscheidet, dass er zu selbstständigen Denken fähig ist.

Vielleicht bin einfach zu optimistisch :D

Aber mal ganz im Ernst, in der Zeit in der du jetzt so dringend auf ne Antwort wartest, für die Lösung eines Problems welche in der Bedienungsanleitung erklärt wird, hättest du auch die komplette Bedienungsanleitung durchlesen können. Riesen Vorteil wäre gewesen, dass du dann dein Multieffekt besser beherrschen würdest.

Aber gut, du kannst weiter beleidigen, vielleicht schreibt dir ja noch einer wie es funktioniert. :great:
 
Mc Poncho

Mc Poncho

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Mitglied seit
06.03.07
Beiträge
730
Kekse
3.246
Ort
Schwarzwald + Schwäbische Alb
Tomrambo macht seinem Namen alle Ehre...

Als "Neuling" im Forum macht man hier halt schnell die Erfahrung, dass es nicht allzu gerne gesehen wird, wenn man drauflosfragt, ohne sich selbst die Mühe zu machen, sich schlau zu machen.
 
-N-O-F-X-

-N-O-F-X-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
09.10.03
Beiträge
5.527
Kekse
8.946
Bedienungsanleitung Seite 54 f. Du musst das Pedal bei assign als Pedal Bend einstellen und dann den Pedal Bend
Effekt einstellen und aktivieren
 
smello

smello

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
26.03.08
Beiträge
2.476
Kekse
8.050
Ort
München
Warum soll man sich denn die Mühe machen, es gibt doch immer wieder jemanden der einem das erklärt ;) :D:D
 
-N-O-F-X-

-N-O-F-X-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
09.10.03
Beiträge
5.527
Kekse
8.946
Warum soll man sich denn die Mühe machen, es gibt doch immer wieder jemanden der einem das erklärt ;) :D:D
war halt mal so gnädig^^
allerdings find ich es durchaus vorteilhaft, wenn man sich selbst mit seinem Zeug auskennt. Vielleicht merkt er das irgendwann
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben