Problem Konfiguration m-audio Delta 1010LT / Win XP

ozzie
ozzie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.17
Registriert
19.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Servus an die ehrenwerte Board-Gemeinde!

Bin superneu im Metier (hier eigentlich auch :great:), will mich unbedingt als Autodidakt versuchen & habe ein Problem mit der m-audio Delta 1010LT, (schon einen erheblichen Teil eurer Beiträge die Delta betreffend durchforstet & mir die Finger wundgeguglt...ist jetzt aber noch nicht das Problem :D ! Ich steh da irgendwie total aufder Leitung und bin mir fast sicher, dass so mancher von euch in schallendes Gelächter ausbrechen wird was mein Prob betrifft! Hoffe trotzdem auf Milde & die richtige Info eines genialen Toningenieur's! (wahrscheinlich drücken eines einzigen Buttons od. setzen eines Clicks).

Verwende mein altes WinXP_SP3 / 32bit System. Brav nach Anleitung erst den Treiber Delta_WDM_5_10_00_5057v3 installiert, danach die Karte in den Slot gedrückt, Kabel dran. Die Delta in Sounds-& Audiogeräte im XP angemeldet, ein mp3 File gestartet und.....nix! Kein Ton! Im Gerätemanager alles ok, keinerlei Konflikte, Delta betriebsbereit! Im Delta-Mixer gibt's Signal auf Master Vol & Mixer Inputs /Wavout 1/2!

Das Problem: Obwohl im XP in "Eigenschaften Sounds-& Audiogeräte" im Reiter "Audio"die Delta zugeordnet ist, gibt es keinen Zugriff im Reiter "Lautstärke"! Was muß ich in der Konfig ändern, daß ich eine Lautstärke daherbringe?

Onboard Sound ist auf "Auto",also nicht deaktiviert, nach Umstellung im Bios kein Effekt. Anderen PCI-Slot noch nicht probiert, weil ich denke, daß dies nicht das Problem sein wird, eher eine Einstellung (und ich nicht gleich allerhand umstecken möchte aus Platzmangel am Mainboard)

Hier ein paar Srceens von den Einstellungen:

http://s14.***.net/file/d/3056/8pa8elkr_jpg.htm

http://s14.***.net/file/d/3056/kh5gn7o2_jpg.htm

http://s7.***.net/file/d/3056/4zujjjf8_jpg.htm

http://s14.***.net/file/d/3056/kcsvo24h_jpg.htm

http://s14.***.net/file/d/3056/sq79i3ub_jpg.htm

http://s7.***.net/file/d/3056/95ieroun_jpg.htm

http://s1.***.net/file/d/3056/wc7uwc95_jpg.htm

http://s1.***.net/file/d/3056/3nwbuw6s_jpg.htm

http://s1.***.net/file/d/3056/5a27dx42_jpg.htm


Also, nachdem ihr euch wieder vom Lachkrampf erholt habt und vom Schenkelklopfen schon ganz blau seid.....hat der eineoderandere meine Erlösung parat :) ?!

Vielen Dank für eure Hilfe..........Gruß oZZie
 
Eigenschaft
 
ich als autodidakt würde einen klick auf WavOut 1/2 setzen.
 
...danke saitentsauber!
Problem gelöst, es lag daran, daß von dem Mainboard mit dieser Konfig nix kommen kann!!! Ein Test direkt von den Outputs der Delta via Cinch in den HIFI-Amp hat funktioniert! Mußte nur alle Ausgangskabel durchprobieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben