Problem mit ASIO4ALL und VST 5.1

  • Ersteller neolein
  • Erstellt am
N
neolein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.21
Registriert
17.08.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

Ich arbeite mit VST Plugs in 5.1 VST und WIN 7, allerdings sind die Instrumente nicht hörbar, wenn unter Audio Einstllungen der ASIO4ALL aktiviert ist.

Bei ASIO DirectX Full Duplex Driver klappt das Ganze.

Unter ASIO4ALL bekomme ich unter Asio Control Panel die Meldung, daß der Treiber blockiert ist. Den GS Wavetablesynth habe ich schon deaktiviert und eine andere Anwendung, mit dem der Treiber laufen soll, gibt es nicht.

Ich hoffe jemand weiß Rat.

Vielen dank für Tips

Chris
 
Eigenschaft
 
Welcher Soundchip? Wenn es Realtek HD ist, damit hab ich auch Probleme bei meinem eee.
 
Hi,

es ist der Conexant Cocoa II High Definition SmartAudio in einem Lenovo G560, und... witzigerweise, denn eeePc habe ich auch und mit Realtek und ASIO4All klappt es, nur eben sehr schwachbrünstig aufgrund der sehr lahmen CPU.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben