Problem mit Bass POD XT Live

  • Ersteller Kischte
  • Erstellt am
Kischte
Kischte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.16
Registriert
23.12.05
Beiträge
95
Kekse
-13
Sers leute,
habe folgendes problem mit meinem neu erworbenen bass pod xt live... wenn ich die treiber über die software line 6 monkey runterlade und installiere werden sie mir nicht als installiert angezeigt ... kann diesen vorgang beliebig oft wiederholen. hat jemand änliche probleme mit einem line 6 pod gehabt? bin sehr dankbar für jede hilfe.

danke schonmal
Kischte
 
Eigenschaft
 
In wie fern treiber ?!
Meinst du das konfigurationsprogramm oder tatsächlich die USB treiber ?!
 
ich meine tatsächlich die USB-treiber.... also nochmal eine kurze beschreibung:

starten der updatesoftware (line 6 monkey) ----> auswahl des geräts: "line 6 bass pod xt live" -----> dann wird in der spalte "driver installed" ein "no" angezeigt ------> ich drücke auf "update selection" -----> mein pc läd automatisch die .exe-datei "podxt_family_drivers_v.2.6.8.0." herunter -----> setup geht auf ----> ich installiere ganz normal -----> nun sagt mir die software ich soll den bass pod nun einschalten -----> ich schalte den bass pod ein, er wird nicht erkannt ----> ich sehe nach ob die treiber installiert wurden und es steht immernoch ein "no" in der spalte.
(an neu starten hab ich natürlich auch schon gedacht ;) )

so bin ich jetzt schon bestimmt 10 mal vorgegangen .... ich hau bald mein rechner kurz und klein ^^ ;)
 
Lass den mal an, und steck in dem moment einfach das USB kabel rein!

Hast du denn das "einstellprogramm" drauf? versuch mal, ob das nicht trotzdem klappt, und ob du da nicht die usb sachen konfigurieren kannst (war bei mir nämlich so)!
 
ich denke mal mit "einstellprogramm" meinst du "gearbox" .... des habsch drauf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben