Manuel 81
Registrierter Benutzer
Hallo Leute
Hallo ich bin im Besitz eins Ht5 .
Also am Anfang fand ich den Klang echt geil aber mitlerweile find ich das Ding ganz schön krazig!
So nen Art Blechdose Klang !
ich hatte das Ding mal mit zum Unterricht um das mal meinen Gitarrenlehrer zu zeigen, da gab er sich aber von seiner besten Seite!
und zuhause war das Problem wider da!
Es ist da mit jeder meiner Gitarren mit verschieden Kabel mit und ohne Effekte und auch aufen Kopfhörer Ausgang ! Aber nicht merkbar aufen Clean Kanal!
Aber muss auch ehrlich sagen das ich das gleiche Problem schon auf dem Vorgänger hatte und mir deshalb den neuen gekauft habe! ( line6 Spyder 4 15!
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte !
Danke im Voraus!
Ps: wenn da ne Röhre was hätte dürfte da ja nichts mehr raus kommen? Oder ?
Hallo ich bin im Besitz eins Ht5 .
Also am Anfang fand ich den Klang echt geil aber mitlerweile find ich das Ding ganz schön krazig!
So nen Art Blechdose Klang !
ich hatte das Ding mal mit zum Unterricht um das mal meinen Gitarrenlehrer zu zeigen, da gab er sich aber von seiner besten Seite!
und zuhause war das Problem wider da!
Es ist da mit jeder meiner Gitarren mit verschieden Kabel mit und ohne Effekte und auch aufen Kopfhörer Ausgang ! Aber nicht merkbar aufen Clean Kanal!
Aber muss auch ehrlich sagen das ich das gleiche Problem schon auf dem Vorgänger hatte und mir deshalb den neuen gekauft habe! ( line6 Spyder 4 15!
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte !
Danke im Voraus!
Ps: wenn da ne Röhre was hätte dürfte da ja nichts mehr raus kommen? Oder ?
- Eigenschaft