Problem mit Bridge Pu

von Haianson, 26.02.06.

  1. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 26.02.06   #1
    Moin

    Ich bin im Moment etwas ratlos ....der Bridge Pu meiner Gitarre (emg hz) bringt seit heute Morgen nicht mehr die "volle Leistung" ...sprich es hört sich so an als ob der Poti nich richtig aufgedreht ist ( er is aber voll aufgedreht) ...ich hab mir die Verkabelung soweit das geht angesehn und kann keine Fehler feststellen ...jetzt bin ich natürlich etwas ratlos ..und weiss nich an was es liegen könnte

    Hat vielleicht jemand von euch ne Idee ?

    Danke schonmal
     
  2. max7000

    max7000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 26.02.06   #2
    vllt den pu n bissl höher schrauben? :confused:
     
  3. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 26.02.06   #3
    Der schraubt sich ja net von selbst rein und wie es scheint, hat er das Problem vorher nicht. Ich vermute jetzt mal ein kaputtes Poti oder ähnliches.
     
  4. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 26.02.06   #4
    würd auch ma nach dem toggle-switch gucken.
    der neck-pu geht aber einwandfrei?
     
  5. Haianson

    Haianson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 26.02.06   #5

    ja der geht noch einwandfrei ....wenn ich quasi "splitte" hört sich auch noch alles einwandfrei an ..nur wenn der bridge pu allein den sound liefert hab ich das problem
     
  6. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 26.02.06   #6
    hört sich für mich trotzdem nach dem toggle an. vielleicht gibts bridge allein keinen richtigen kontakt. mach ma kontaktspray drauf.
     
Die Seite wird geladen...

mapping