Problem mit Bridge Pu

  • Ersteller Haianson
  • Erstellt am
H
Haianson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
966
Kekse
3.245
Moin

Ich bin im Moment etwas ratlos ....der Bridge Pu meiner Gitarre (emg hz) bringt seit heute Morgen nicht mehr die "volle Leistung" ...sprich es hört sich so an als ob der Poti nich richtig aufgedreht ist ( er is aber voll aufgedreht) ...ich hab mir die Verkabelung soweit das geht angesehn und kann keine Fehler feststellen ...jetzt bin ich natürlich etwas ratlos ..und weiss nich an was es liegen könnte

Hat vielleicht jemand von euch ne Idee ?

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
vllt den pu n bissl höher schrauben? :confused:
 
Der schraubt sich ja net von selbst rein und wie es scheint, hat er das Problem vorher nicht. Ich vermute jetzt mal ein kaputtes Poti oder ähnliches.
 
würd auch ma nach dem toggle-switch gucken.
der neck-pu geht aber einwandfrei?
 
Preno schrieb:
würd auch ma nach dem toggle-switch gucken.
der neck-pu geht aber einwandfrei?


ja der geht noch einwandfrei ....wenn ich quasi "splitte" hört sich auch noch alles einwandfrei an ..nur wenn der bridge pu allein den sound liefert hab ich das problem
 
hört sich für mich trotzdem nach dem toggle an. vielleicht gibts bridge allein keinen richtigen kontakt. mach ma kontaktspray drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben