Problem mit Cubase upgrade- mit Asknet- unseriöse Firma?

ja genau das ist klar.
Du kannst jetzt weiter darauf beharren, irgendwas Downzuladen oder einfach mal den Lizenzschlüssel, den du zuschickt bekommen hast, im Kontrollzenter eingeben. Du hast doch beim Kauf angegeben "Upgrade von Cubase LE 6" oder? Denn wenn du "Cubase Elements 6 Trial freischalten" gewählt hättest, wären das 99 Euro gewesen.
Ich bin den gleichen weg gegangen. Keys gekauft mit LE6. Dann Upgrade auf Elements 6. Ich hatte nur einen Lizenzschlüssel. Rein technisch gesehen gibt es nur 2 Cubaseversionen. Die große Cubase (Cubase 7, Artist7) Version und die kleine Cubaseversion (LE6, AI6 und Elements 6). Das heißt auf deiner LE6 CD befindet sich AI6 und Elements 6. Lediglich die Lizenz macht den Unterschied. Glaubst du nicht?

Du kannst dich jetzt weiter rumärgern oder einfach mal meinen Vorschlag probieren.
 
Ich versuche hier immer wieder zu erklären, dass ich weder Download noch irgendwo ein Key eintragen kann. Ich habe das Programm auf meinem Desktop und es sieht aus, wie zuvor.

Habe ich es freundlich genug erklärt?
 
Ma-sis:

Dann drück mal die Taste F11 und beobachte, was passiert!

Öffnet sich das Instrumentenrack, dann ist Elements freigeschaltet.
 
Hast du deine LE6 Version überhaupt aktiviert? Hast du die LE6 Lizenz im Licence Controllcenter eingetragen?

Hast du einen MySteinberg Account?
 
So, endlich habe ich eine E- mail bekommen mit der Seriennummer. Hallejuljaaaaaaaaaaaaaaa.
 
Dann berichte doch mal kurz, ob die Cubase 6 Elements Dir auch zur Verfügung steht.
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit der DAW!
 
So, endlich habe ich eine E- mail bekommen mit der Seriennummer. Hallejuljaaaaaaaaaaaaaaa.
:confused:

Ich denke die Lizenznummer hast du schon geschickt bekommen und es war nur der Download des Installers nicht möglich. (Was bei dieser Upgrademethode auch nicht erforderlich ist)
 
Sie haben sich entschuldigt und haben mir die Seriennummer- die ich nicht erhalten haben- geschickt. Wie gesagt, vorher hat es nicht funktioniert- jetzt aber!
 
Keep on rockin` :rock:
 
Hast du einen USB Licencer? Wenn nicht, kannst du es nur auf einem Rechner benutzten.
 
Ok, wird besorgt. Allerdings habe ich auf dem einen Rechner ein anderes Betriebssystem und nicht 64 bit. Klappt es dann auch?
 
Genau dafür ist der Dongle gedacht:
Du kannst unter Win 32bit/64 bit installieren wie auch auf Mac OS.

Lediglich bei den externen Plugins musst Du Kompibilität achten (also ob es die für Win in 32 UND 64 bit gibt und für Mac OS)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben