Problem mit dem Apollo Twin DUO

  • Ersteller Richter.1
  • Erstellt am
R
Richter.1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.18
Registriert
18.12.17
Beiträge
4
Kekse
0
Hey.
Das Apollo Twin DUO ist nicht mit Teamspeak 3 kompatibel, wenn ich bei Aufnahmegeräte versuche das Apollo TWIN DUO auszuwählen, bekomme ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass es nicht erkannt wurde.

Und dann noch eine kleine Frage: Ist es schlimm, wenn mein Apollo TWIN DUO warm ist? Es wird mega schnell warm. :(
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Antwort. :)
Das ist die Fehlermeldung die erscheint.




Fehler.PNG
 
Was für weitere Punkte gibt es denn da unter Aufnahmemodus?

Geht der Ausgang?

Zur Info, das Apollo stellt unter Windows lediglich Line IN Stereo zur Verfügung. Mono Mikrophon Eingang gibt es nicht als Auswahl. Möglicherweise verursacht das das Problem......
 
Also ich hatte das Apollo (Duo, Thunderbolt) problemlos in Teamspeak genutzt. Allerdings am Mac.

Die Hitze ist normal. Die Apollos glühen alle. Weiß nicht, was ich davon halten soll. :redface:
 
Glühen ist jetzt aber doch übertrieben. Reicht ja gerade mal um Kaffee lauwarm zu halten...... (;
 
Klar, ich spare seit 3 Jahren unheimlich an Heizkosten mit dem Twin auf'm Schreibtisch :)
 
Die Apollos glühen alle.
Das stimmt übrigens nicht ganz. Zumindest vom 8p kann ich sagen, dass der kultiviert vor sich hin lauwärmelt. Aber die Twins sind schon heisse Brüder ;-)
Stört aber nicht weiter, macht nichts kaputt. Meiner war drei Jahre im Dauerbetrieb. Bis auf ein abgeschertes Netzteil-Anschlusskabel durch mobile Ramponierung keine weiteren Befunde :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben