Problem mit dem GT-5

von michellahayn, 14.10.05.

  1. michellahayn

    michellahayn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Hallo,

    hab mir nen gebrauchten GT-5 von Boss besorgt.
    Komm mit der Bedienung gut klar aber hab auch nach langem suchen nicht rausgefunden wie ich dem Controll Pedal einen Effekt zuweisen kann.
    In den Voreinstellungen ist das aber drin ich glaub ich hab da nen denkfehler oder so.
    Also ich will z.B einen Cleansound auf Konpfdruck (C) Fußschalter mit einem Chorus versehen.

    Gruß an alle!!
     
  2. behringer-fan

    behringer-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #2
    Hallo ich habe den Boss GT3 also bei dem ist das glaube ich nur im Manual Modus möglich hast du den keine Bedienungsanleitung von dem Teil?


    Gru AceFrehley
     
  3. michellahayn

    michellahayn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.05   #3
    Hallo,

    sicher bei dem GT-5 auch aber wie ?
    Bedienanleitung kann ich das nicht rauslesen also ich find nix so richtig.
    Das kapier ich ja nicht.
     
  4. heritaguser

    heritaguser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 17.10.05   #4
    Hi,

    also ich glaub das machst du über die Mastereinstellung mit Pedal Assign, oder wie das heißt. Ich hab mein GT-3 gerade leider nicht hier um nachschauen zu können (dürfte ja ähnlich funzen wie beim Gt-5). Aber meines Wissens stellst du in dem Menü alle Pedale, ob CTL, Expr oder die zusätzlich angeschlossenen ein. Gehen müsste es auf alle Fälle, einige Werkspresets sind ja so programmiert.

    Du musst imo dem Ctl-Pedal den Chorus zuweisen und wenn du den Chorus als off programmierst geht er an wenn du auf Ctl trittst und wenn du ihn on programmierst schaltest du ihn dann logischerweise aus und er ist beim Presetwechsel dann wieder an.

    Falls ich mich geirrt haben sollte: Sorry :o

    Gruß
    Heritag(e)user
     
Die Seite wird geladen...

mapping