Problem mit der Mittel Stellung 2H 2V 1T 3-Way Switch

  • Ersteller Hennomat
  • Erstellt am
Hennomat
Hennomat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.16
Registriert
17.01.16
Beiträge
4
Kekse
0
Moin Moin

Mein erster Thread hier. Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, konnte aber leider bisher keine Lösung für mich finden und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.



Ich habe bei meiner E-Gitarre 2 neue Humbucker (SD SH 2 und SH4) eingebaut und die Potis gleich mit ausgetauscht. Also alles bis auf den 3 Weg Schalter getauscht und neu verlötet. Ich bin sicherlich noch Anfänger im Löten, daher erspare ich mir peinliche Bilder mit grausamen Lötstellen ;)


Ich habe folgendes Schema verwendet: http://www.seymourduncan.com/wp-content/uploads/2015/05/2H_3G_2V_1T.jpg

Neck Pu: funktioniert (Tone und Vol Regelung, wie sie sein soll)
Bridge PU: funktioniert genau so

Mittlere Position: Man hört nur den Neck Pu, drehe ich das Volume runter, hört man nichts mehr....


Nun die Frage: 3 Way austauschen? Ist das die definitive Fehlerquelle oder gibt es noch andere Punkte die ich beachten muss?


Danke schonmal und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo und erstmal willkommen im Board!

Nur keine Angst - für Deine Lötstellen musst Du Dich nicht schämen, wir haben alle mal angefangen. wenns aber daran liegen sollte, wäre es eben schon gut, mal einen Blick drauf werfen zu können.