problem mit der rechten hand

  • Ersteller munky887
  • Erstellt am
Beim Gitarrespielen gibt es kein sollte. Jeder spielt was und wie und wann er will. Und das ist auch gut so.

OK, ich shredder fast ausschließlich aber trotzdem.

PS: Damit keine Fehlinterpretationen entstehen: Mit dem Wie er will meine ich trotzdem dass die Techniken sauber und richtig sien sollten. ;)
 
Als ich mit dem ganzen angefangen hab',hatte ich mehr Probleme mit der linken Hand,weil die Griffbewegungen von den Fingern halt schon ziemlich was abverlangen und vorallem dann die Barreegriffe...Aber mittlerweile hab' ich damit auch kein Problem mehr...

Was dein Problem betrifft:
Da wurde so ziemlich alles gesagt.Ich würde auch mal versuchen,mal Pausen zu machen,sobald du spürst,dass der Arm nicht mehr so ganz will.Bevor du dir dann noch 'ne Zerrung holst oder so...;)
Es ist auch alles eine Frage der Übung.Aber wenn du schon seit fünf Jahren spielst und eben immer so shredderst,dann würde ich vielleicht das mal weglassen und nicht mehr voll draulosshreddern,sondern mal 'nen Ruhetag einlegen.Das schadet sicher auch nichts.
Ich hoffe jetzt mal,ich habe hier keinen Stuss erzählt...Ich sag's nur so,wie's für mich stimmen würde,wenn ich das selbe Problem hätte. :rolleyes:
Viel Spass noch weiterhin. :great::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben