Problem mit Digitech Digiverb

von Moore, 22.01.07.

  1. Moore

    Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 22.01.07   #1
    Hallo!

    Hab mir ein gebrauchtes Digiverb gekauft. Jetzt kam es an und ich bekomme es einfach nicht hin, dass Batteriefach zu erklimmen....

    Ich dachte... bin ich blöd?! Habs hinten aufgeschraubt... nichts... Ich sehe unter der Platte -auf die man tritt- einen Batteriestecker. Aber ich komme nicht ran...

    Aaaaaaaargh...... :mad:
     
  2. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 22.01.07   #2
    Ich hab das Digitech Delay und da hast du links und rechts neben der SChaltwippe so kleine Stifte die du reindrücken musst um das fach zu entriegeln.......nimm nen kleinen Schraubendreher oder ein Plek oder SChlüssel und TATATATTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ist das Fach auf:D

    MFG:great:

    siehe auch

    ftp://ftp.digitech.com/pub/PDFs/Manuals/XSeries Manuals/DigiVerbManualV.pdf



    Achja wäre schön wenn du uns mitteilst obs denn nun geklappt hat
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 22.01.07   #3
    loooooooooool, wie geil. Mit nem Klinkenkabel geht's auch recht gut. Einfach rechts und links am Scharnier reindruecken :)
     
  4. Moore

    Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 23.01.07   #4
    Oh man!

    Da wäre ich wirklich nie drauf gekommen. Wie kommen die denn auf sone Idee? Obwohl sie ja nicht schlecht ist....... Muss ich zugeben :D

    Ja, hat geklappt, wie ihr es gesagt habt.

    Vielen Dank!

    mfG

    Marcus
     
Die Seite wird geladen...

mapping