Problem mit Footswitch

  • Ersteller Nothingsave
  • Erstellt am
Nothingsave
Nothingsave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
16.02.06
Beiträge
149
Kekse
133
Habe folgendes problem:

habe meinen footswitch an den marshall MG15CD angeschlossen aber anstatt zwischen Cleanund overdrive zu schalten, schaltet das ding den amp entweder stumm oder ein
kann mir jemend weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
ähm.....der MG15CD hat, soweit ich das eben auf www.marshallamps.de gesehen habe, gar keine footswitch-eingang.....
 
lol
daran wirds liegen:D
war vorhin nen bissl neben der rolle^^

ps: ich glaub, der thread kann gelöscht werden:redface:
 
Öhm wo hast du denn den Footswitch dann angesteckt?
 
Na bleibt ja nurnoch Line Out ürbig ;)
 
ins CD-in hab ich das teil gesteckt, hab kein plan, welcher teufel mich geritten hat war ne lange nacht davor:D:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben