Problem mit Freestyler Fix-Bühnenbilder

  • Ersteller andreas85auto
  • Erstellt am
A
andreas85auto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.23
Registriert
19.10.07
Beiträge
119
Kekse
0
Ort
augsburg
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem.

Damit Schlagerfoxer's bzw Foxbrother's Youtube-Postfach nicht überquillt, schreib ich es mal hier in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :)

Also folgendes:

Ich hab vier Scaner.

Scan A
Scan B
Scan C
Scan D

Scan A ist normal, scan B ist pan inverse
scan C und Scan D sind "cloned" also geklont und machen wiederum das spiegelverkehrte von Scan A und Scan B

Für meine ganzen programme an sich, recht toll ;) *G*

ich arbeit ja viel mit dieser cue-liste und mit den butons rechts daneben ;) da hab ich die ganzen Programme drauf geworfen, per Tastenbind dann bequem abrufbar ;) unter anderem ist dort auf einem Button das Bühnenstandartbild abgespeichert (alles auf step gestellt beim programmieren und nur eben ein step),

So wenn ich das programm fahre etc... und dann zu meinem Bühnenstandartbild wil und den button drück, fahren die scanner in ganz exotische Positionen, aber nicht in die, die ich Programmiert habe... :(

Hat jemand auch so ein Problem? Weiß jemand Hilfe?

Würde mich sehr freuen!

LG Andy
 
Eigenschaft
 
Hallo mache mal aus den einem step 2 oder 3 mit den selben pan und tilt werten kurze Sequenz und nicht vergessen alle werte auf snap zu setzen
 
Es hört sich aber auch nach ein Terminator verlangen der Scanner an.
 
Es hört sich aber auch nach ein Terminator verlangen der Scanner an.

Ich dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass man die nicht braucht? :( Außerdem hab ich sowas ja gar nicht :(


Trotzdem danke für eure schnellen antworten :) Werde das mit mehreren Step's probieren...
 
DimmerBars und sowat in der Art muss nicht zwangsläufig Terminiert werden aber WackelLampen schon, die machen dann immer komische sachen.
Es gibt Wackellampen die müssen nicht terminiert werden, weil die Elektronik erkennt das da nichts weiter dran ist, die sind aber nicht die Regel.

Ein Terminator kannst Du dir auch selber zurecht löten . . .

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/4/7/3/1/_/thumb/DMXTest-Endstecker.JPG?0

Brauchst nur ein XLR Male Stecker und ein 120 Ohm Widerstand und zwischen Pin 2 und 3 Löten, fertig.
 
dankeschön :) muss ich demnächst mal schauen ob das so klappt :)
 
Joo, nicht dafür und wenn es das war dann schreib mal bitte . . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben