Problem mit Garantie bei DOD...

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Also ich hab vor nem halben Jahr noch mein geliebtes dod fx86 death metal neu kaufen müssen, weil das alte kaputt war...
Nun geht das anscheinend auch kaputt :( aber das gibts nirgends mehr. Bin ich jetzt gefickt???? Hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich brauch und liebe das Ding...
 
Eigenschaft
 
wenn dus nicht zurückschiken willst, ich kaufs dir gerne ab, und versuche es zu reparieren...


was geht eigentlich nicht mehr? vielleicht ist ja nur n kabel grissen...?

mfg kusi
 
also ich hab en DOD FX66 Flashback Fuzz. Ich hatte damit bisher nur einmal Probleme - aufeinmal ging es nicht mehr!! Habs dann aber zum reparieren in den Musicladen gebracht und dann ging es wieder..

Aber da hätte ich auch mal ne Frage - is das normal das sobald ich den Stecker von meinem Effektboard in dei Steckdose stecke und das Fuzz Strom durch die Kabelpeitsche bekommt ist er an obwohl ich ihn beim letzten spielen ausgetretten habe!?
 
Also es geht nicht mehr AUS!!!
 
So nen defekt hatte ich mal bei nem BOSS CH-1. Das hab ich im Laden getestet. Der Strom lief und Chorus ging net mehr aus... Bring dein FX doch einfach mal in nen Laden zu testen? Die schicken das Teil auch ein^^
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Aber da hätte ich auch mal ne Frage - is das normal das sobald ich den Stecker von meinem Effektboard in dei Steckdose stecke und das Fuzz Strom durch die Kabelpeitsche bekommt ist er an obwohl ich ihn beim letzten spielen ausgetretten habe!?

die dods (auch andere) gehen automatisch an, wenn sie strom bekommen. dh. das pedal wird aktiviert, wenn du den saft anschaltest. das pedal weiss halt nicht, ob es an war :p
es kann sein, dass das nur klappt, wenn ein kabel im input ist.
 
Also ich glaube nicht, das das digitech so gut klingt, wie das Dod, denn das wichtige ist, das man die Zerre ganz runterdreht, denn da is soviel Zerre drin da bekommt man das kotzn!
Naja ich schreib mal ne Mail zum musikservice...
 
dods gehen automatisch an wenn sie strom bekommen, wenn ein Kabel iim Input steckt. Mein Supra Distortion hält sich da gerne mal nicht dran und geht trotzdem an, unten den Kappen sitzen stinknormale schalter die kann ziemlich jeder austauschen
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also ich glaube nicht, das das digitech so gut klingt, wie das Dod, denn das wichtige ist, das man die Zerre ganz runterdreht

Das geht doch beim DOD gar nicht :confused:

Oder meinst du beim Amp?

Ich find das Dod deswegen äusserst nachteilig. Zum Zerren des Cleankanals isses ok, aber da reichts mir nicht. Zum anboosten des Zerrkanals dagegen isses zuviel, da kommt nix gescheites raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben