Problem mit ICQ 5 und Firewall

von Psialli, 26.02.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 26.02.06   #1
    Hallo liebe Leute. ^^
    Folgendes Problem tat sich bei mir auf, als das neue A-DSL da war:
    Selbst bei Zulassung des Firewalls (Zone Alarm Pro) für ICQ 5, schafft er es nicht eine Verbindung mit dem Internet einzugehen. Er sagt immer er konnte nicht connecten, eben weil der Firewall ihn verweigert, obwohl ich eingestellt habe, das er dies nicht tun soll.

    Hilfä? :confused:
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 27.02.06   #2
    Naja, da kommen ja auch Pakete zurück, schau mal ob der Port zum empfangen auch freigegeben ist.
     
  3. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 02.03.06   #3
    hast du nen Router? Wenn ja, such dir ein Routerforum, die haben da meist mehr Ahnung...