Problem mit ICQ 5 und Firewall

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Hallo liebe Leute. ^^
Folgendes Problem tat sich bei mir auf, als das neue A-DSL da war:
Selbst bei Zulassung des Firewalls (Zone Alarm Pro) für ICQ 5, schafft er es nicht eine Verbindung mit dem Internet einzugehen. Er sagt immer er konnte nicht connecten, eben weil der Firewall ihn verweigert, obwohl ich eingestellt habe, das er dies nicht tun soll.

Hilfä? :confused:
 
Eigenschaft
 
Naja, da kommen ja auch Pakete zurück, schau mal ob der Port zum empfangen auch freigegeben ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben