Problem mit JCM2000 TSL100 - Er "kracht"

nee!
Die DSL sind nur am bratzen!
hab ein paar Modelle getesten und die klangen alle gleich scheiße!
nur wischi waschi!
Von Marshall sind wirklich nur die alten Mastervolume und JCM 800/900 gut!


strohhut121166 schrieb:
Da darf doch beim Umschlaten nichts krachen....ab zum Händler damit oder zumindest ein Austauschgerät ausprobieren....

..btw.: Gerade die JCM 2000 Serie, sowohl TSL und DSL, ist doch wieder gut gelungen, wieso wird behauptet, dass man sich vor denen in 8 nehmen soll? Der DSL 401 Combo hatte ein Hitzeproblem, aber die Tops sind doch wirklich alle top.
 
Matteff schrieb:
nee!
Die DSL sind nur am bratzen!
hab ein paar Modelle getesten und die klangen alle gleich scheiße!
nur wischi waschi!
Von Marshall sind wirklich nur die alten Mastervolume und JCM 800/900 gut!

Da habe ich aber auch schon ganz andere Meinungen gehört...aber egal...paßt hier jetzt nicht her
 
Matteff schrieb:
nee!
Die DSL sind nur am bratzen!
hab ein paar Modelle getesten und die klangen alle gleich scheiße!
nur wischi waschi!
Von Marshall sind wirklich nur die alten Mastervolume und JCM 800/900 gut!

Entschuldigung, aber du sabberst nur Scheisse. Und jetzt schon zum dritten Mal. Kannst du nicht einfach deinen Müll in einem anderen Forum abliefern.
Wenn du nicht in der Lage bist einen guten Sound aus nem JCM 2000 zu holen, ist das nicht unser Problem.
Ausserdem gibt es noch ne Menge anderer hervorragender Modelle von Marshall.
Gibt übrigens auch Leute, die den 900er überhaupt nicht Mögen, dafür aber wieder die 2000er Serie. Und es soll sogar auch Leute geben, die den 800er nicht mögen.
Also, wenn dir die 2000er net gefallen ist das OK, interessiert hier aber keinen.
Und wenn Kritik, dann bitte mit Begründung. Warum bratzen ? Warum wischi, waschi ? Warum scheisse ?
 
Also mich intressiert es schon , das der Amp einem so garnicht gefällt...
 
Matteff schrieb:
Von Marshall sind wirklich nur die alten Mastervolume und JCM 800/900 gut!
Mal abgesehen davon, daß Dein Post hier überhaupt nix verloren hat, machst du Dich mit solchen Aussagen zum Affen. Die 900er besser als die 2000er? In welcher Hinsicht? Qualität? Sound? Na klar... Logisch, Plexis sind auch der letzte Rotz! :screwy:
 
PHT schrieb:
Also mich intressiert es schon , das der Amp einem so garnicht gefällt...

Ja, aber du willst doch auch wissen warum, oder ? Sonst bringt es dich doch auch nicht weiter. Und vielleicht gefällt er dir ja gut, obwohl er anderen net gefällt. Wenn es einen Amp gäbe, der jedem gefällt, bräuchte man ja keine anderen mehr.
 
PHT schrieb:
Also mich intressiert es schon , das der Amp einem so garnicht gefällt...
weil NUR engls und NUR framus und NUR mesas geil klingen WEIL sie KEINE Marshalls sind und TROTZDEM teuer!

das scheint mir heir im Board die häufigste begründung zu sein!

orange nehm ich mal aus der Liste raus, weil ich sie für sehr Marshallaähnlich empfinde, v.a. clean....
 
Das ist genauso ein Vourteil wie das mit den Marshalls :screwy:
Wenn einem die Dinger nich gefallen, versucht euch doch nicht dafür zu rechtfertigen, er wird schon seine Gründe haben und sie uns hoffentlich auch näher mitteilen!
 
Wenn Dich das so brennend interessiert, dann mach doch einen Thread dafür auf oder schreib eine PM. Es gehört einfach nicht hier rein weil es ein ganz anderes Thema (und pure Provokation) ist. Spam wird hier nicht gerne gesehen, und das ist auch gut so. Ansonsten gibt es bald keine vernünftigen Diskussionen mehr, ist alles schon mal dagewesen...

Wundert mich eigentlich, daß noch kein Mod alles ab Beitrag #21 gelöscht hat.
 
brauchst mich doch nich gleich anzugreifen!
ich stehe mit meiner meinung nicht alleine da!
das problem ist, dass die DSL von Grund auf viel zu bassig sind! wenn man ihn laut fährt und den bass voll raus nimmt, ist es immer noch zu viel!
Das ergibt dieses bratzen! der sound wird einfach schwammig!
Die zerre wirkt sehr näselnd und setzt sich überhaupt nicht durch!
Für einen rockigen sound ist das überhaupt nichts!
Ich kenne auch genügend leute, die ihren DSL wegen der gleichen Begründung wieder verscherbelt haben!
Amps sind zwar geschmackssache, aber wer diesen amp geschmackvoll findet, sollte vielleicht an seinem Geschmack arbeiten!
Sorry, ist nicht persönlich gemeint!
Die Meinung passt schon hierher!
greets


Stringgod schrieb:
Entschuldigung, aber du sabberst nur Scheisse. Und jetzt schon zum dritten Mal. Kannst du nicht einfach deinen Müll in einem anderen Forum abliefern.
Wenn du nicht in der Lage bist einen guten Sound aus nem JCM 2000 zu holen, ist das nicht unser Problem.
Ausserdem gibt es noch ne Menge anderer hervorragender Modelle von Marshall.
Gibt übrigens auch Leute, die den 900er überhaupt nicht Mögen, dafür aber wieder die 2000er Serie. Und es soll sogar auch Leute geben, die den 800er nicht mögen.
Also, wenn dir die 2000er net gefallen ist das OK, interessiert hier aber keinen.
Und wenn Kritik, dann bitte mit Begründung. Warum bratzen ? Warum wischi, waschi ? Warum scheisse ?
 
BF79 schrieb:
Wenn Dich das so brennend interessiert, dann mach doch einen Thread dafür auf oder schreib eine PM. Es gehört einfach nicht hier rein weil es ein ganz anderes Thema (und pure Provokation) ist. Spam wird hier nicht gerne gesehen, und das ist auch gut so. Ansonsten gibt es bald keine vernünftigen Diskussionen mehr, ist alles schon mal dagewesen...

Wundert mich eigentlich, daß noch kein Mod alles ab Beitrag #21 gelöscht hat.

Wer sich auch auf Randbemerkungen einlässt kriegt eben sowas bei raus...
(Stichwort Rechtfertigen vielleicht?...:rolleyes: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben