Problem mit Klinkenbuchse von EMGs in Jackson

von Zeckensau, 15.05.06.

  1. Zeckensau

    Zeckensau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    22.04.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Servus,
    hab den EMG Zakk Wylde Pack (EMG 81/85) und will die jetzt in meine Jackson Warrior WRXT einbauen. Da kommt auch schon des Problem: Man muss ja ne neue klinkenbuchse einsettzen, und die alte war richtig lang, die neue die dabei war is aber so kurz, dass des vorderteil nicht mehr aus der Gitarre rausschaut dass ma des festschrauben kann, is also ziemlich scheiße! Was kann ich da tun? Bitte helft mir!!!!!
     
  2. Deul

    Deul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bornheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 15.05.06   #2

    Hi zunächst sollten wir klären was für ne Buchse Du in der Gitte hast.

    Zargenbuchse

    oder ne normale

    Klinkenbuchse

    oder sieht die Jacksonbuchse ganz anders aus - Dann brauch ich ein Bild....
     
  3. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 16.05.06   #3
    hm, ich denke wenn er sagt das die alte richtig lang war wirds ne zargenbuchse gewesen sein. musst halt mal nach einer stereo-zargenbuchse schaun, damit müsste es gehn
     
Die Seite wird geladen...

mapping