Problem mit Klinkenbuchse von EMGs in Jackson

  • Ersteller Zeckensau
  • Erstellt am
Zeckensau
Zeckensau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.07
Registriert
05.10.05
Beiträge
9
Kekse
0
Servus,
hab den EMG Zakk Wylde Pack (EMG 81/85) und will die jetzt in meine Jackson Warrior WRXT einbauen. Da kommt auch schon des Problem: Man muss ja ne neue klinkenbuchse einsettzen, und die alte war richtig lang, die neue die dabei war is aber so kurz, dass des vorderteil nicht mehr aus der Gitarre rausschaut dass ma des festschrauben kann, is also ziemlich scheiße! Was kann ich da tun? Bitte helft mir!!!!!
 
Eigenschaft
 
Zeckensau schrieb:
Servus,
hab den EMG Zakk Wylde Pack (EMG 81/85) und will die jetzt in meine Jackson Warrior WRXT einbauen. Da kommt auch schon des Problem: Man muss ja ne neue klinkenbuchse einsettzen, und die alte war richtig lang, die neue die dabei war is aber so kurz, dass des vorderteil nicht mehr aus der Gitarre rausschaut dass ma des festschrauben kann, is also ziemlich scheiße! Was kann ich da tun? Bitte helft mir!!!!!


Hi zunächst sollten wir klären was für ne Buchse Du in der Gitte hast.

Zargenbuchse

oder ne normale

Klinkenbuchse

oder sieht die Jacksonbuchse ganz anders aus - Dann brauch ich ein Bild....
 
hm, ich denke wenn er sagt das die alte richtig lang war wirds ne zargenbuchse gewesen sein. musst halt mal nach einer stereo-zargenbuchse schaun, damit müsste es gehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben