Problem mit Laney-Top

von AliBaba, 08.02.04.

  1. AliBaba

    AliBaba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.05
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.04   #1
    Folgendes: Ich habe letzte Woche ganz normal über meinen lanyey Vh 100 R gespielt, ihn wie gewohnt aus gemacht .... Erst Standby, dann Power.

    Als ich ihn am nächsten Tag anmachen wollte, kam nix, geguckt, die Sicherung (Power Fuse, nicht HT) war durch. Da ahbe ich dann ne neue geholt (hätte ja auch ne Spannungsspitze sein) können. Gestern eingebaut, spiele wieder ganz normal, Amp klang auch normal, heute will ich ihn anmachen .. Sicherung ist wieder durch.

    Nun werd ich ihn wohl oder übel ja zum Fachmann bringen, aber wollte im Vorfeld schonmal etwa wissen woran es liegen könnte ...

    Danek schonmal im Vorraus für die Hilfe.
     
  2. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.04   #2
    hm, kann vieles sein, was die Sicherung lahmlegt... am besten ist es, wie du schon gesagt hast einfach zum Profi damit und der sagt dir dann auch sicher, woran es gelegen hat...

    Mfg
    Meldir
     
Die Seite wird geladen...

mapping