Problem mit Line6 Pod und Rechner

  • Ersteller loneraven
  • Erstellt am
loneraven
loneraven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
30.05.10
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Servus

hab ein problem mit meinem Pod X3 von Line 6, wenn ich ihn über usb an meinen rechner anschließe ist nach gewisser zeit der Ton einfach weg und wenn ich dann ohne ton iwas anderes machen will kommt nach ner gewissen zeit n Bluescreen und mein Rechner schmiert ab...

Ich nutze meinen Pod X3 zum recording und zur soundwiedergabe vom Rechner. Bei meinem UX1 habe ich das Problem nicht!

Woran kann das liegen?
Die Störung kommt Betriebssystemunabhängig vor, nutze momentan Windows 7


Falls jemand schonmal was ähliches gehört hat oder lösungsvorschläge hat würde ich mich über antworten freuen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Kann sein, dass es da ein Firmwareproblem gibt. IMHO hatte ich das auch ab und an mit meinem X3 an OSX.

Gruss
-Chris
 
und wie kann ich das beheben? mit updates gehts nciht weg, das hab ich asuprobiert
 
ach ja und immer wenn ich line6 software installiere krieg ich ne fehlermeldung das das programm den windows logo-test nicht bestanden hat der auf kompatibiltät prüft, weiß vllt jemand wie ich das ändern kann, vllt liegt die lösung meines probs jam darin...
 
diese Meldung kannst Du einfach übergehen - das ist eigentlich nur ein Hinweis

zum Problem - mal ein anderes USB-Port am Rechner versuchen und auch mal ein anderes USB-Kabel
bei nem Notebook die Energieverwaltung, auch bei den USB-Ports, abschalten. (Max. Leistung)
 
an slots, kabeln und energieverwaltung kanns auch nicht liegen, alles durchprobiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben