Problem mit Midi Interface

T
Tober
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.14
Registriert
26.07.04
Beiträge
35
Kekse
4
Hi ich würe gerne meinen Line6 POD pro auf dem PC einstellen..ich habe mir ein MIDI Kabel besorgt das einen OUt und einen In Anschluss hat und diese beide auf ein USB Anschluss von meinem PC gehn. Dann habe ich mir das Programm Line6 edit installiert. wenn ich dieses nun starte findet das kein Gerät. Hab von all diesem Kram auch nicht so wirklich die Ahnung und bevor ich da jetzt alles mögliche mal ausprobier wollt ich hier mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann und mir sagen kann was ich alles beachten muss an Einstellungen und Anschlüssen etc...

Thx Tober
 
Eigenschaft
 
Hast du beim Line6 Edit das richtige MIDI-Geraet gewaehlt?
 
ich habe den PODpro...da kann man allerdings nur den PODxtpro oder den POD xt auswählen
 
Nein, ich meinte damit das du am Rechner bei der Software den richtigen MIDI-EIn- und ausgang waehlen musst. Die schimpfen sich dann evt. USB MIDI oder so aehnlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben