Problem mit Musikwiedergabe

von Gibsones335, 04.12.07.

  1. Gibsones335

    Gibsones335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 04.12.07   #1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Musikwiedergabe, meine Player funktionieren einfach nicht mehr. Sie lassen sich zwar öffnen, aber spielen eben nichts ab.

    Mit der Soundkarte ist soweit alles in Ordnung, youtube Videos oder andere Flash-Basierte Sounds höre ich wie immer.

    Will ich aber eine meiner MP3's mit Winamp, Media Player usw abspielen funktionierts nicht.
    Ebenso wie Streams.

    Woran kanns liegen? Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. ahead

    ahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 05.12.07   #2
    Könntest du das Problem mit dem "nicht abspielen" ein bisschen genauer beschreiben? Hängt sich das Programm auf oder läuft das Lied durch, du hörst allerdings kein Sound?
     
  3. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 09.12.07   #3
    Lad doch z.B. Winamp einfach mal neu runter.
     
  4. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 10.12.07   #4
    SChau mal in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte im Reiter "Audio" nach, ob dort bei Soundwiedergabe deine Soundkarte drinsteht, wenn nicht: ändern ;)