Problem mit Musikwiedergabe

  • Ersteller Gibsones335
  • Erstellt am
Gibsones335
Gibsones335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.08
Registriert
20.04.05
Beiträge
81
Kekse
6
Ort
Belgien/St.Vith
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Musikwiedergabe, meine Player funktionieren einfach nicht mehr. Sie lassen sich zwar öffnen, aber spielen eben nichts ab.

Mit der Soundkarte ist soweit alles in Ordnung, youtube Videos oder andere Flash-Basierte Sounds höre ich wie immer.

Will ich aber eine meiner MP3's mit Winamp, Media Player usw abspielen funktionierts nicht.
Ebenso wie Streams.

Woran kanns liegen? Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Könntest du das Problem mit dem "nicht abspielen" ein bisschen genauer beschreiben? Hängt sich das Programm auf oder läuft das Lied durch, du hörst allerdings kein Sound?
 
Lad doch z.B. Winamp einfach mal neu runter.
 
SChau mal in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte im Reiter "Audio" nach, ob dort bei Soundwiedergabe deine Soundkarte drinsteht, wenn nicht: ändern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben