Problem mit Nokia N91

Lörr
Lörr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
19.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Neufrach am Bodensee
Hiho!

Ich hab seit neuestem n problem mit meinem Nokia N91:

Es sind 666 ( :D ) Lieder drauf, aber das Handy behauptet es wären 0 drauf. Zudem meint es seit neuestem nicht mehr wenn ich wiedermal die Musik runter geschmissen hab und wieder neu drauf mache irgendwas mit es wurden neue Daten drauf kopiert , jetzt aktualisieren [ja][nein] sondern jezt meints irgendwas von "musikbibliothek wurde während der synchronisation des media-players aktualisiert".... aha und das heißt auf gut deutsch was?

soll ich das drecksding zurückschicken, oder irgendwie solange dran rum"feilen" bis es vielleicht mal wieder geht oder soll ich s vielleicht erstmal mit auf den fabrikzustand zurücksetzen probieren? (wie geht das überhaupt? )

danke schon im voraus

Lörr
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben