Problem mit Nokia N91

von Lörr, 17.06.08.

  1. Lörr

    Lörr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    19.05.10
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Neufrach am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Hiho!

    Ich hab seit neuestem n problem mit meinem Nokia N91:

    Es sind 666 ( :D ) Lieder drauf, aber das Handy behauptet es wären 0 drauf. Zudem meint es seit neuestem nicht mehr wenn ich wiedermal die Musik runter geschmissen hab und wieder neu drauf mache irgendwas mit es wurden neue Daten drauf kopiert , jetzt aktualisieren [ja][nein] sondern jezt meints irgendwas von "musikbibliothek wurde während der synchronisation des media-players aktualisiert".... aha und das heißt auf gut deutsch was?

    soll ich das drecksding zurückschicken, oder irgendwie solange dran rum"feilen" bis es vielleicht mal wieder geht oder soll ich s vielleicht erstmal mit auf den fabrikzustand zurücksetzen probieren? (wie geht das überhaupt? )

    danke schon im voraus

    Lörr