Problem mit Peavey Bandit 112

  • Ersteller grindaconda
  • Erstellt am
G
grindaconda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.13
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Kekse
0
Moin :),
also ich habe die Tage bei Ebay einen Bandit ersteigert.:D (Der mit diesen grünen Lininen an der Bedienoberfläche)
Ich weis das dies einer der älteren Modele ist aber äußerlich total top erhalten ist.
Das Problem ist Folgendes:
Ich hab den Amp ganz normal angeschlossen, Gitarre rein und wollte ihn testen. Wenn ich den auf voller Lautstärke spiele kommt der Sound zwar, aber total extrem leise. Als ob man den Lautstärke Poti nur um einen mm gedreht hätte.:(
Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich glaube das die Box kaput ist oder das irgendwas mit den Beiden Inputs nicht stimmt.
Könnt ihr mir weiterhelfen :confused:
LG Grindaconda
 
Eigenschaft
 
weiß jetzt nicht, ob der der nen FX Loop hat, aber falls ja würde ich mir mal nen 2. Amp besorgen (ebenfalls mit FX Loop)

dann würde ich mal testen ob deine Endstufe was hat, und zwar:
ausm FX Loop des funtkionierenden Amps in den Return deines Amps... wirds laut und klingt sauber ist deine Endstufe ok...

Dann noch die Vorstufe checken...
aus dem FX Send deines AMPs in den FX Return des geliehenen und funktionierenden Amps...
Ist hier das gleiche Thema, dann hat deine Vorstufe n Brett...

sonst würde ich mal auf poti rauschen/kratzen hören und mal ne sichtprüfung auf der Platine durchführen, ob alles soweit ok is.

Eventuell sind irgendwelche Schalter für Serielle/parallel schaltung des Loops gedrückt oder ähnliches... check die mal...
Check auch mal (im Falle eines Loops) wie der Wet/Dry Regler steht...


Gruß JD
 
warum fragst du den verkäufer nicht?
TK
 
wahrscheinlich weil er ihn mit

"als ich ihn das letzte Mal benutzt habe, hat er noch funktioniert"

deklariert hat ;)

@ Grindaconda
lautsprecher klaub ich nicht, der würde dann zumindest laut kratzen oder ähnliches, oder eben gar nix mehr machen... dass er nur leise was wiedergibt hatte ich bisher bei noch keinem Amp...
 
Der hat nen FX Loop.
Also Gitarre in Bandit, vom Send des Anderen in den Return des Bandits für die Endstufe und für die Vorstufe von Send des Bandits in den Anderen Return?
Probier ich mal aus.

Vielen Dank :)

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben