Problem mit Peavey Rage 158

  • Ersteller Oberwiesel
  • Erstellt am
O
Oberwiesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
29.11.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo!
Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Amp gekauft. So wurde mein Alter Peavey Rage 158 überflüssig und endlich habe ich Zeit, ihn zu verkaufen. Nun meinte mein Bruder, dass der sich ein bisschen komisch anhört und das ich ihn somit als "Defekt" anbieten müsste.
Jedoch will ich mich nochmal vergewissern, ob er tatsächlich einen kleinen Fehler hat oder nicht.
Dazu habe ich mal eine Testaufnahme von dem Amp gemacht und ihn ins Internet gestellt.
Ich würde euch bitten, hört euch das kurz an und vergleicht es mit eurem Rage 158 oder schreibt einfach eure Meinung!

http://www.myvideo.de/watch/4085645

Stefan
 
Eigenschaft
 
Der Amp klingt jetzt nicht gerade defekt oder sonstwas. Kann aber natürlich sein, dass die Komprimierung des Audiosignal verfälscht.
Kann natürlich sein, dass der Rage im Vergleich zu einem stärkeren Amp etwas dünn klingt, aber meiner Erfahrung nach, klingt er sehr zumindest clean recht transparent und klar, nur der 'Schub' fehlt eben etwas.
 
Klingt mMn vollkommen normal..
 
Der Lead klingt genau so, wie ich ihn hasse, also typisch nach Peavey Rage und der Clean klingt auch okay...also ich würde den nicht als defekt verkaufen, der klingt auch neu aus der Verpackung so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben